Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Bewerbung

Bewerbungen sind per Post an die nachfolgend angegebene Adresse oder online über das Bewerbungsformular möglich.

Das FSJ / der BFD beginnen in der Regel am 1.8. oder 1.9. Nach Rücksprache mit uns sind auch andere Starttermine möglich. Bewerbungsbeginn für kommende Jahrgänge ist der 1. November. Einen Bewerbungsschluss gibt es nicht, frag bei Interesse immer an!

Du wohnst nicht in der Region oder bewirbst dich aus dem Ausland? Bitte beachte, dass wir keine Wohnmöglichkeiten oder Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum zur Verfügung stellen.

Postanschrift

EVIM
Abteilung Freiwilliges Engagement
Kaiser-Friedrich-Ring 88
65185 Wiesbaden

Deine Unterlagen

Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf mit vollständigen Kontaktdaten bei.

Bitte sende uns keine Bewerbungsmappen zu – wir können diese nicht zurückschicken!

Bewerbung

Persönliche Daten
Für ausländische Bewerber
Qualifikation
Motivation
Was sind die Hauptgründe für Sie, einen Freiwilligendienst zu machen?
Wie sind Sie auf den Freiwilligendienst aufmerksam geworden?
Ehrenamtliche Tätigkeit
Einsatzwunsch
Einsatzbeginn
Sonstiges
Ihre Bewerbungsunterlagen
Akzeptierte Formate: .pdf, .doc, .jpg, .gif
Maximale Datei-Größe pro Dokument: 5 MB
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen des Freiwilligendienstes im Sinne der Einverständniserklärung zur Datenerhebung und -verarbeitung im Rahmen des Freiwilligendienstes bei EVIM verarbeitet und gespeichert werden. Mein Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Eine weitere Teilnahme am Freiwilligendienst ist in diesem Fall nicht gewährleistet.

Kommt kein Vertrag über einen Freiwilligendienst zustande, werden Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet.
*Pflichtfeld