Bewerbung

Wie bewerbe ich mich?
Bewerben kannst Du dich ganz einfach online über das Formullar. Gerne kannst Du uns deine Bewerbung auch per Post an die nachfolgend angegebene Adresse schicken.

Wann kann ich mich bewerben?
Der Einstieg in den Freiwilligendienst ist das ganze Jahr über möglich. Die Chance, dass Du eine Stelle in dem Bereich deiner Wahl bekommst, ist aber im Sommer und Herbst am größsten. Einen Bewerbungsschluss gibt es nicht.

Du wohnst nicht in der Region oder bewirbst dich aus dem Ausland?
Bitte beachte, dass wir keine Wohnmöglichkeiten oder Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum zur Verfügung stellen.

Postanschrift

EVIM
Abteilung Freiwilliges Engagement
Kaiser-Friedrich-Ring 88
65185 Wiesbaden

Deine Unterlagen

Für deine Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf mit vollständigen Kontaktdaten. Bitte keine Bewerbungsmappen oder -hüllen zuschicken!

Unsere Rückmeldung

Innerhalb von 3 Werktagen bekommst Du unsere Rückmeldung oder direkt eine Einladung zu einem Gespräch mit uns. Sollte dies nicht der Fall sein, rufe uns bitte an, dann ist Deine Bewerbung bei uns nicht eingegangen.

Bewerbung 1

Persönliche Daten
Für ausländische Bewerber
Qualifikation
Einsatzbeginn
Sonstiges
Deine Bewerbungsunterlagen
Akzeptierte Formate: .pdf, .doc, .jpg, .gif
Maximale Datei-Größe pro Dokument: 5 MB
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen des Freiwilligendienstes im Sinne der Einverständniserklärung zur Datenerhebung und -verarbeitung im Rahmen des Freiwilligendienstes bei EVIM verarbeitet und gespeichert werden. Mein Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Eine weitere Teilnahme am Freiwilligendienst ist in diesem Fall nicht gewährleistet.

Kommt kein Vertrag über einen Freiwilligendienst zustande, werden Deine Bewerbungsunterlagen vernichtet.
*Pflichtfeld